Design

Antworten
Benutzeravatar
Ezri
Beiträge: 139
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 15:34
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Tesla Model: 3
Name Deines Tesla: Sally Ride
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Design

Beitrag von Ezri »

Hammer CW-Werte und wenn er dann noch so aussehen würde und ich genügend Taler in der Tasche hätte, würde er fast genauso aussehen 8-)
Oder als SG1 Forschungs-Fahrzeug. Verdammt, warum gibt es hier keine Herzsimilies?
77231995_10212893744937203_8075138111094390784_n.jpg


Liebe Grüße und immer genug Saft im Akku, Ezri Bild
Mein Weiterempfehlungs-Link

Stefan
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 4. Oktober 2019, 14:36
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Tesla Model: 3
Name Deines Tesla:

Re: Design

Beitrag von Stefan »

Design ist Geschmacksache, sagt man...Für mich persönlich wäre es nicht das passende Fahrzeug. Aber im Pick-Up Bereich gibt es hierzu sicher sinnvolle Einsatzgebiete. Mir gefällt das frische moderne Design. Elon hatte schon recht als er sagte. Pickups sehen seit 100 Jahren fast gleich aus.. :D



Antworten