Grüezi aus dem Aargau

Mein Model S / X / 3 / Roadster
Antworten
M.P.H
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 14:27
Mitglied Tesla Club: TOCH - Tesla Owners Club Helvetia
Tesla Model: M3P
Name Deines Tesla: Fuchur
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Grüezi aus dem Aargau

Beitrag von M.P.H »

Hallo in die Runde,

nach der Anmeldung im TFF bereits im Jahr 2019 wurde es nun mal Zeit, räumlich näher Kontakt zu suchen.
Daher vorgestern Anmeldung im TO+CH und nun Registrierung im Forum. :)

Ich heiße Philipp, 36 Jahre frisch und
gebürtig aus dem grossen Kanton im Norden, seit 2004 in aller Herren Länder unterwegs und seit nun fast fünf Jahren glücklich in der Schweiz.
Von Beruf bin ich Flugzeugmech und arbeite für Helvetic Airways in Kloten.
Seit 16.12.2019 nun selig zufriedener Besitzer eines M3P in weiß/schwarz, welcher auf den Namen „Fuchur“ hört :) .

Bei der Namensfindung für das Auto dachte ich an das Sinnbild eines treuen Begleiters. Da außen weiß fiel die Wahl schnell auf „Fuchur“. Artax hat ja bekanntlich leider nicht so lange durchgehalten.

Jolly Jumper war auch kurz eine Überlegung aber die Beschreibung zu Glücksdrachen (Wikipedia) trifft den Nagel voll auf den Kopf. :D

Also, dann hoffe ich mal auf erfrischende Kontakte.

Ich habe einiges in Planung am M3 und werde die Nähe zum „Racing Team“ sicher suchen, auch wenn in einer bisher nicht aufgeführten Disziplin. ^^

Ansonsten plane ich eine kleine, bescheidene nebenberufliche Selbstständigkeit, speziell zum Thema EV/Model 3.
Aber da kam jetzt Covid-19 erst mal dazwischen.

Also Grüsse aus dem Fischingertal und bis bald, Philipp

p.s.: Beeindruckend war auf jeden Fall, wie schnell der Postmann die Box ablieferte. Und über deren Inhalt. Das ist auf jeden Fall Vereinswesen auf höchstem Level!!!
Da bin ich jetzt schon auf die ersten Veranstaltungen gespannt. ;)


Ciao, MPH

Begleitung zur Fahrzeugübergabe in Höri (CH) gesucht? PN an mich. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Nutzer meinen referral benutzen:https://ts.la/philipp65961

Suche KW Fahrwerk Model 3 AWD/Perf.

Benutzeravatar
Ezri
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 15:34
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Tesla Model: 3
Name Deines Tesla: Sally Ride
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Grüezi aus dem Aargau

Beitrag von Ezri »

Moin MPH,

schön dich hier auch zu lesen. Von wo aus dem Norden bist Du denn? :)


Liebe Grüße und immer genug Saft im Akku, Ezri Bild
Mein Weiterempfehlungs-Link

M.P.H
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 14:27
Mitglied Tesla Club: TOCH - Tesla Owners Club Helvetia
Tesla Model: M3P
Name Deines Tesla: Fuchur
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Grüezi aus dem Aargau

Beitrag von M.P.H »

Geboren und aufgewachsen im Kreis Finsterwalde, das ist zwischen Berlin und Dresden. :)


Ciao, MPH

Begleitung zur Fahrzeugübergabe in Höri (CH) gesucht? PN an mich. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Nutzer meinen referral benutzen:https://ts.la/philipp65961

Suche KW Fahrwerk Model 3 AWD/Perf.

Benutzeravatar
Ezri
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 15:34
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Tesla Model: 3
Name Deines Tesla: Sally Ride
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Grüezi aus dem Aargau

Beitrag von Ezri »

M.P.H hat geschrieben:
Samstag 21. März 2020, 04:58
Geboren und aufgewachsen im Kreis Finsterwalde, das ist zwischen Berlin und Dresden. :)
Das ist schon ordentlich weit nördlich. Ich komme aus Schleswig-Holstein :)


Liebe Grüße und immer genug Saft im Akku, Ezri Bild
Mein Weiterempfehlungs-Link

Antworten