Tesla Roadster Nummer 99 in der Werkstatt: Chef erzählt interessante Geschichte

News und Informationen
Antworten
Benutzeravatar
BLUΞFIRΞ
Site Admin
Beiträge: 3040
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 08:43
Mitglied Tesla Club: TOCH - Tesla Owners Club Helvetia
Tesla Model: S Long Range
Name Deines Tesla: BLUΞFIRΞ
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Tesla Roadster Nummer 99 in der Werkstatt: Chef erzählt interessante Geschichte

Beitrag von BLUΞFIRΞ »

Die „Signature 100 Series“ seines ersten Roadster sei ausverkauft, meldete Tesla schon drei Wochen nach dem Start des Angebots im Jahr 2007. Denn das Interesse an dem damals völlig beispiellosen Elektroauto war riesig – längt nicht alle Interessenten konnten eines der ersten 100 Exemplare bekommen. Der erste Tesla Roadster überhaupt ging an Elon Musk, Nummer ... Zum Artikel Tesla Roadster Nummer 99 in der Werkstatt: Chef erzählt interessante Geschichte auf Teslamag.de

Source: https://teslamag.de/news/tesla-roadster ... chte-27699


Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich fahre damit.
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/BeatJau
GRATIS Supercharging http://ts.la/beat9955

Antworten