Video: Tesla-Autopilot hält zum ersten Mal von selbst an einer roten Ampel

News und Informationen
Antworten
Benutzeravatar
BLUΞFIRΞ
Site Admin
Beiträge: 3040
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 08:43
Mitglied Tesla Club: TOCH - Tesla Owners Club Helvetia
Tesla Model: S Long Range
Name Deines Tesla: BLUΞFIRΞ
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Video: Tesla-Autopilot hält zum ersten Mal von selbst an einer roten Ampel

Beitrag von BLUΞFIRΞ »

Einige Tesla-Besitzer konnten es möglicherweise schon im eigenen Auto beobachten, aber für den Rest der Welt hat einer von ihnen jetzt eine interessante Premiere mit dem Autopilot-System dokumentiert: Sein Model 3 Performance mit der Option FSD (Full Self-Driving, also autonomes Fahren) rollt auf eine rote Ampel zu, blendet auf dem Bildschirm einen Hinweis dazu ein ... Zum Artikel Video: Tesla-Autopilot hält zum ersten Mal von selbst an einer roten Ampel auf Teslamag.de

Source: https://teslamag.de/news/video-tesla-au ... mpel-27703


Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich fahre damit.
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/BeatJau
GRATIS Supercharging http://ts.la/beat9955

Antworten