Navi / Darstellung

Antworten
Simon Switzerland
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2018, 20:40
Mitglied Tesla Club: -
Mitgliedschaften:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Navi / Darstellung

Beitrag von Simon » Donnerstag 4. April 2019, 09:54

Musste heute mein neuen Tesla in die Garage bringen wegen eines Steinschlags auf der Frontscheibe.

Jetzt habe ich ein Ersatzfahrzeug ein MS85P mit AP1, so dass ist ja alles ok, der AP funktioniert gut aber was ich überrascht war die Navi anzeige auf dem Display (also Armaturenbrett) hat die Ausfahrten und Kreuzungen usw., viel besser und schöner dargestellt mit so Ansichten.

Könnte das mein MS auch und ich muss noch die Einstellung finden oder können das die neueren Modelle nicht mehr.

Danke



eRod#007 Switzerland
Beiträge: 115
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 21:28
Mitglied Tesla Club: TOCH & STOC
Mitgliedschaften:
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Navi / Darstellung

Beitrag von eRod#007 » Freitag 19. April 2019, 10:31

Ein Fotovergleich was Du genau meinst, fände ich da sehr hilfreich.


Seit Tour de Sol 1985 von Elektromobilität fasziniert.

Vectrix Roller 2014-2018
Model S85 von 10/2014 mit AP1 11.2016-
eRod #007 10.2017-

STOC Member
eRod Club
TOCH Member
An Elektromobilität im allgemeinen und erneuerbaren Energien interessiert

Antworten