Die Suche ergab 105 Treffer

Zurück

von sacha81
Sonntag 2. Dezember 2018, 10:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

FAQ zu V9

Frage: Wo sind die Kaltwetter-Einstellungen hin? (Lenkradheizung, Sitze hinten, etc.)

Antwort: Diese sind nun bei den restlichen Heizeinstellungen in einem Tab links überlagert.
von NCC-1701
Sonntag 2. Dezember 2018, 20:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SW Version 9 - 2018.46.2 am installieren

Die neue GUI ist erheblich schneller und moderner. Ich bin drei Tager Loaner mit v9 gefahren und danach nochmal einen Tag v8, bis auch bei meinem MX die v9 kam. Das war dann schon ein Schritt zurück. Ich habe auch Kritik an der v9 geäussert. Sie ist deshalb nicht schlecht aber eben Verbesserungswürd...
von Drehzahl
Montag 10. Dezember 2018, 21:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

ein geläuteter noch auf der Suche

Hallo Zusammen, ich männlich Jahrgang 73, bin durch Kollegen und Ove T&T sowie einer 900km Probefahrt mit eine Model S 90D infiziert. Wobei ich das so gar nicht sagen mag, ich bin mehr überzeugt! Ich war immer der Meinung die Reichweite langt mir nie mit der Familie in die alte Heimat zu rauschen. A...
von the_Blue
Donnerstag 13. Dezember 2018, 15:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Update 9.0 nur über WLAN möglich?

Herzlichen Dank, nachdem ich nun alle laufenden Trips gelöscht habe und somit Speicher-Platz auf dem MCU ergeben hat, wurde nach einem Neustart der MCU durchgeführt klappte diese mit 4G-Hotspot übers Handy. Problem gelöst Freude herscht, danke auch dem Forum Initianten und allen Forum Autoren :D The...
von BLUΞFIRΞ
Freitag 14. Dezember 2018, 16:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Bestellung M3 mit Referral und Gratis-Supercharging

Wie ich erfahren habe, können die Vergünstigungen von 6 Monaten Gratis-Supercharging auch beim Model 3 via eines Referral-Links geltend gemacht werden. Um den Referral-Link einer Bestellung hinzuzufügen, ist ein Email an die Adresse buildmy3EMEA@tesla.com mit folgenden Angaben zu senden: 1. Reservie...
von eRod#007
Donnerstag 20. Dezember 2018, 09:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Frohe Festtage TOCH

F1A21F34-8CC3-4CE8-8BAB-5F3BDD837524.jpeg
wauw
Vielen Dank lieber Vorstand
Geniesse gerade den feinen Panettone 😍
von eRod#007
Donnerstag 20. Dezember 2018, 16:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Faszination Elektromobilität & erneuerbare Energie

1985 (damals war ich gerade 14 Jahre jung) kam die Tour de Sol nach Winterthur und ich besuchte sie. Das beeindruckte so sehr, dass ich wusste, wenn ich mal ein Auto kaufe möchte ich es Elektrisch angetrieben haben. Leider kaufte Mercedes alle Patente auf und legte diese nur in die Schubladen ansta...
von BLUΞFIRΞ
Freitag 21. Dezember 2018, 09:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neuentwicklung im Bereich Schnell-Lade-Infrastruktur

Bin heute auf eine interessante Neuentwicklung im Bereich Schnell-Lade-Infrastruktur gestossen.
Was meint Ihr, hat das Zukunft und wie sehen die Marktchanchen aus?

http://www.kreiselelectric.com/blog/kre ... lladen-ab/
von BLUΞFIRΞ
Freitag 21. Dezember 2018, 10:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

SW 2018.48.12.1

In der neuen Version fallen mir speziell der neue Romantikmodus und das Furzkissen auf. Um die nützlichen Features (Lenkrad- und Sitzheizung separat einschalten) nutzen zu können, wird die App v3.8 benötigt, welche jedoch noch nicht im App-Store verfügbar ist. IMG_0343.jpg IMG_0344.jpg IMG_0346.jpg
von eRod#007
Freitag 21. Dezember 2018, 12:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Faszination Elektromobilität & erneuerbare Energie

Ist sofort wieder möglich, habe ihn gestern wieder bei KYBURZ abgeholt.
Habe mir jetzt noch die Schnelladung 6,6kW einbauen lassen. Jetzt ist er von 0-100% schon in 3,5h voll, vorher waren >10h dafür fällig.

Selbstverständlich sind die Winterpneu montiert 👍