Die Suche ergab 79 Treffer

Zurück

von eRod#007
Donnerstag 20. Dezember 2018, 09:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Frohe Festtage TOCH

F1A21F34-8CC3-4CE8-8BAB-5F3BDD837524.jpeg
wauw
Vielen Dank lieber Vorstand
Geniesse gerade den feinen Panettone 😍
von eRod#007
Donnerstag 20. Dezember 2018, 16:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Faszination Elektromobilität & erneuerbare Energie

1985 (damals war ich gerade 14 Jahre jung) kam die Tour de Sol nach Winterthur und ich besuchte sie. Das beeindruckte so sehr, dass ich wusste, wenn ich mal ein Auto kaufe möchte ich es Elektrisch angetrieben haben. Leider kaufte Mercedes alle Patente auf und legte diese nur in die Schubladen ansta...
von eRod#007
Freitag 21. Dezember 2018, 12:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Faszination Elektromobilität & erneuerbare Energie

Ist sofort wieder möglich, habe ihn gestern wieder bei KYBURZ abgeholt.
Habe mir jetzt noch die Schnelladung 6,6kW einbauen lassen. Jetzt ist er von 0-100% schon in 3,5h voll, vorher waren >10h dafür fällig.

Selbstverständlich sind die Winterpneu montiert 👍
von eRod#007
Samstag 22. Dezember 2018, 18:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SW 2018.48.12.1

02812FA4-7A86-4A6B-98F2-E845E04CBACA.png
die neue App ist seit heute morgen zum updaten im Applestore.

Nach 4h hatte sich die Innenraum Heizung automatisch abgeschalten.
von eRod#007
Samstag 22. Dezember 2018, 18:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schweden & Norwegen zu erleben, nicht das Nordkap zu erreichen.

Am Sonntag 23. Dezember 2018 werde ich starten auf der Suche nach richtigen Winterlandschaften. Am Donnerstag 3. Januar 2019 sollte ich wieder bei der Arbeit in der Schweiz 🇨🇭 sein. Als Ziel gebe ich das Nordkap ein, dorthin gibt es 20 SuC halt’s. Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schw...
von eRod#007
Sonntag 23. Dezember 2018, 14:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schweden & Norwegen zu erleben, nicht das Nordkap zu erreichen.

mit 54% Akku Verbrauch nur 167 km weit bis Herbolzheim gekommen, der viele regen erhöht den Verbrauch.

Dafür nach 1‘ ist Heinz mit seiner Frau Nadja vom STOC hin gefahren und wir haben gemütlich zusammen gegessen.

Sie sind auf dem Retourweg in die Schweiz.
von eRod#007
Sonntag 23. Dezember 2018, 16:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schweden & Norwegen zu erleben, nicht das Nordkap zu erreichen.


SuC Hirschberg von 95% auf 37% also 58% & 177,8km verfahren, der Regen und die Gischt sind sehr ermüdend.

Jetzt brauche ich was warmes zum Essen und eine Toilette.
von eRod#007
Sonntag 23. Dezember 2018, 20:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schweden & Norwegen zu erleben, nicht das Nordkap zu erreichen.

Ezri in Malsfeld SuC regnet es immer noch bei 8°C - die Natur braucht’s dringend damit im Winter nicht alles kaputt geht 👍👍👍 - ich bin guten Mutes das es nördlicher zu Schnee wird. Ausfahrt Mücke habe ich voll verpasst, dann bin ich bis Malsfeld einem LKW nachgeschlichen. Mit Erfolg mit 1% noch ang...
von eRod#007
Sonntag 23. Dezember 2018, 21:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schweden & Norwegen zu erleben, nicht das Nordkap zu erreichen.


Der Dauerregen seit der Schweiz 🇨🇭 ist wirklich mühsam und verbraucht extrem viel Energie.