Die Suche ergab 29 Treffer

Zurück

von Peer_MaxusEV80
Montag 24. Dezember 2018, 00:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schweden & Norwegen zu erleben, nicht das Nordkap zu erreichen.

Hach, wäre zu gern dabei und auch bekloppt genug, aber ich genieße diese Tage die Zweisamkeit mit meinem Mann :) Aber wenn du mal wieder spontan sowas machst und wen suchst, lass es mich wissen. ;) Ich gebe DIr noch eine 2. Chance, ich plane an Silvester los zu fahren und bis zum 21.01.2019 wieder ...
von Peer_MaxusEV80
Montag 24. Dezember 2018, 01:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Lappland

Die Challenge in den hohen Norden um zu sehen woher der Weihnachtsmann kommt...
Winterlandschaft PUR!

Geht das auch ohne Tesla?

Testen wir vom 31.12.2018-21.01.2019

Willst Du mitkommen, dann melde Dich bei mir per Tel. unter +4176 471 69 71

Allen anderen wünsche ich eine gute Zeit hier unten...
von Peer_MaxusEV80
Montag 24. Dezember 2018, 10:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schweden & Norwegen zu erleben, nicht das Nordkap zu erreichen.

SuC Braakermühle https://www.braaker-muehle.de/standorte/schleswig-holstein/braak-back-drive.html Hier hätte ich zwar nicht laden müssen, aber wollte ich Euch zeigen, der schönste SuC in Deutschland 🇩🇪 denn ich kenne. Ja dieser Ort ist wirklich eine der besten zum einkehren und öffnet sogar heute u...
von Peer_MaxusEV80
Montag 24. Dezember 2018, 10:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schweden & Norwegen zu erleben, nicht das Nordkap zu erreichen.

eRod#007 hat geschrieben:
Montag 24. Dezember 2018, 04:34


https://www.janbecks.de

Urlaub mit gutem Gefühl an der Ostsee.

Richtig, dass Netzwerk der eMobilität ist einfach immer wieder spannend und nachhaltig!

So macht eine Fahrt in den Norden auch Spaß.
von Peer_MaxusEV80
Dienstag 25. Dezember 2018, 11:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lappland

Hi Andy Muss man nicht manchmal etwas verrückt sein? Da können sich ja unsere Frauen zusammen tun und etwas feines backen in der Zwischenzeit. Lass uns telefonieren nach 20.00 Uhr, ich bin flexibel betreffend Abfahrt oder wir können uns bei Janbeck*s oben treffen und dann gemeinsam weiter fahren... ...
von Peer_MaxusEV80
Dienstag 25. Dezember 2018, 14:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schweden & Norwegen zu erleben, nicht das Nordkap zu erreichen.

SuC Rygge ist mit 34 Stalls aktuell der grösste SuC in Europa, deshalb hielt ich an, er wird gerade mit 8 auf 42 weiter ausgebaut. Cool da kann man wenigstens mal vernünftig anhalten mit einem Anhänger dran, ich frage mich nur, weshalb erweitern sie bereits, wenn es noch so wenig genutzt wird wie i...
von Peer_MaxusEV80
Dienstag 25. Dezember 2018, 14:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schweden & Norwegen zu erleben, nicht das Nordkap zu erreichen.

eRod#007 hat geschrieben:
Dienstag 25. Dezember 2018, 11:55

Auch das Abfall Problem haben Sie im Norden gelöst, hier mit 9x 240lt. Rollcontainer.
Perfekt!

Schade kann ich keine Bilder Kommentieren...
von Peer_MaxusEV80
Dienstag 25. Dezember 2018, 23:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schweden & Norwegen zu erleben, nicht das Nordkap zu erreichen.

Ezri hat geschrieben:
Dienstag 25. Dezember 2018, 22:04
Haben denn die Restaurants auch alle zu?
Es ist WEIHNACHTEN da haben vernünftige Länder einmal Pause und ausserhalb von Oslo ist Land...
von Peer_MaxusEV80
Dienstag 25. Dezember 2018, 23:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Ziel ist die schöne Winterlandschaften von Schweden & Norwegen zu erleben, nicht das Nordkap zu erreichen.

„Fahren nicht möglich“ warum wohl??? 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ Ja zuerst abstöpseln hilft ungemein!!! 😂 😂 😂 😂 😂 Oh lalala, da scheint einer Müde zu werden... Nein, war gerade fertig mit Bericht Posten und dachte ich hätte schon davor abgestöpselt. Gratuliere Dir zum ersten Forum Be...
von Peer_MaxusEV80
Mittwoch 26. Dezember 2018, 00:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Opel Ampera-e

Als Übergang bis zum Model 3 habe ich nun ein Jahr lang den Opel Ampera-e auf Herz und Nieren getestet und freue mich diesen an Leute weiter zu geben die gerne ein unscheinbares Fahrzeug mit sehr viel Reichweite haben wollen und denen der "kleine" Tesla nun doch etwas zu gross geraten ist. 520 km Re...