App

Software-Versionen, Hardware und Software
Antworten
Martin Bhend
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Mai 2020, 15:30
Mitglied Tesla Club: TOCH - Tesla Owners Club Helvetia
Tesla Model: X
Name Deines Tesla: Tinutesla

App

Beitrag von Martin Bhend »

Hallo zusammen
HILFE!!!
mein MX Raven stand heute vor der Garage bei offenem Tor.
Ich wollte ihn mit Herbeirufen reinfahren lassen. Plötzlich veränderte sich die Darstellung auf der App. Vorwärts war oben vor dem Auto dargestellt. Ich drückte drauf und das Auto fährt alleine rein. Ich konnte Taste loslassen und ein Stopp-Befehl erscheint auf dem Display. Der fährt bis zur Parkposition. Zum Schluss schloss auch das Tor automatisch via Homelink ohne das App zu bedienen.
Ich war begeistert und wollte es gleich nochmal versuchen, leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand helfen?
LG Martin



Antworten