Laden mit CCS

Alles zum Thema Batterie
Antworten
Tanti1973
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. Dezember 2018, 13:51
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Mitgliedschaften: 0
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Laden mit CCS

Beitrag von Tanti1973 » Samstag 6. April 2019, 09:37

Seit Mittwoch haben wir unser M3 und gestern gleich mal ins Tessin geflitzt. Dort haben wir auch mal die Lademöglichkeiten sondiert, da wir oft im Süden sind. SUC Monte Ceneri funktioniert einwandfrei, haben dann noch die Ladestation der ABB in Quartino versucht.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... d-9/18529/

Trotz vorhandenem CCS Combo, könnte keine Verbindung hergestellt werden. Muss ich bei Fremdladestationen etwas beachten (Freigabe, etc). Hat vielleicht schon einmal einer dort geladen?



Antworten