Bestünde Interesse an Workshops zur Installation von power frunk, trunk und foot kick Sensoren?

Alles was sonst nirgends rein passt
Antworten
M.P.H
Mitglied Tesla Club: TOCH - Tesla Owners Club Helvetia
Tesla Model: M3P
Name Deines Tesla: Fuchur
Danksagung erhalten: 4 Mal

Bestünde Interesse an Workshops zur Installation von power frunk, trunk und foot kick Sensoren?

Beitrag von M.P.H »

Hallo an Alle Mitglieder,

vorgestellt habe ich mich und Fuchur ja schon.

Heute möchte ich mal bei den Mitgliedern vorfühlen, ob zukünftig Interesse bestünde an einem Workshop ähnlich dem der Schalldämmung am Model 3.

Ich habe mich im April dazu entschlossen, mich nebenberuflich selbstständig zu machen, mit der Aufrüstung von Teslas, welche ohne power lift gate ausgeliefert wurden und werden, beziehungsweise mit der Nachrüstung von foot kick Sensoren.
Das Portfolio für den Workshop wäre also je nach Wunsch/Nachfrage power frunk/trunk (mit oder ohne zusätzliche Sensoren) für S, X und/oder 3.
Oder auch nur die Nachrüstung des Fusssensors als retrofit bei S und X mit OEM power lift gate.

Die Covid-19 Regelungen wurden ja bereits gelockert, weshalb ich langsam mit einer Planung beginnen würde.

Bisher ruhte mein kleines Geschäft, da ich aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen musst und als Krönung kam auch noch ein selbstverschuldetes Fahrverbot dazu, was mich davon abhält, Kunden zu besuchen.

Da ich keine Garage besitze, wäre auch noch eine mögliche Lokalität auszukundschaften.

Ausser natürlich, das Echo auf diese Anfrage ist zu klein, als das der Aufwand lohnt.

Besten Dank für eure Reaktionen und herzlichen Dank an den vorstand des TOCH und Beat, dass ich diese Anfrage hier stellen durfte.

Da ich aus eigener Foren- und Vereinsaktivität die Einstellung teile, dass das hier keine Werbeplattform darstellen soll, verzichte ich auf die direkte Nennung meiner Firma und Domain. :)

Mit etwas Aufwand dürfte man mich so auch ausfindig machen.

Liebe Grüße, Philipp

Ciao, MPH

Begleitung zur Fahrzeugübergabe in Höri (CH) gesucht? PN an mich. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Nutzer meinen referral benutzen:https://ts.la/philipp65961

Suche KW Fahrwerk Model 3 AWD/Perf.

Ezri
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Tesla Model: 3
Name Deines Tesla: Sally Ride
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Bestünde Interesse an Workshops zur Installation von power frunk, trunk und foot kick Sensoren?

Beitrag von Ezri »

Hallo Philipp,

habe hier schon Lifter für Froot und Boot liegen, warten auf den Einbau, Fußsensor müsste ich wohl nicht zwingend haben.
Schalldämmung klingt interessant, würde aber gern vorher mal eine Hörprobe haben. Also mal bei einem schallgedämmten mitfahren wollen...

Liebe Grüße und immer genug Saft im Akku, Ezri Bild
Mein Weiterempfehlungs-Link

M.P.H

Re: Bestünde Interesse an Workshops zur Installation von power frunk, trunk und foot kick Sensoren?

Beitrag von M.P.H »

Hallo Ezri,

Also zur Erklärung, es handelt sich um elektrische Öffner, nicht diese einfachen Federn. :)

Daher eben auch die Kompatibilität mit dem foot kickern.

Schalldämmung musst du auf einen weiteren Workshop des TOCH warten, das biete ich nicht an. :)

Ansonsten binning mit Jeda und Juice Technologies in Kontakt, um mein Portfolio zu erweitern.

Wenn ihr Fragen haben solltet, schreibt mir gerne auf info@m-p-h.ch
Ich hab das Thema hier auf beobachten, aber muss scheinbar noch mal über die Einstellungen schauen, da ich keine Info bekam und nur per Zufall eben rein geschaut habe.

Ciao, MPH

Ich würde mich sehr freuen, wenn Nutzer meinen referral benutzen:https://ts.la/philipp65961

Ezri
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Tesla Model: 3
Name Deines Tesla: Sally Ride
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von Ezri »

Achso, ich bin kein TOCH-Mitglied und auch nicht mehr STOC.
Werde halt einfach mal schauen, wer ansonsten sowas noch anbietet, vorausgesetzt, dass ich es wirklich brauche :)

Hoffe meine Antwort löst bei dir eine Benachrichtigung aus.

Liebe Grüße und immer genug Saft im Akku, Ezri Bild
Mein Weiterempfehlungs-Link

M.P.H

Beitrag von M.P.H »

“Alarm” wurde nicht ausgelöst. :/

Nun zur Schalldämmung kann ich nichts sagen. Aber ich finde mein M3 auch wirklich nicht unangenehm “laut”. 150 BAB ist mehr als entspannt für mich.

Aber gut, ich komme auch aus der “Tief & laut”-Fraktion. :D

Ciao, MPH

BLUΞFIRΞ
Site Admin
Tesla Model: S Long Range
Name Deines Tesla: BLUΞFIRΞ
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von BLUΞFIRΞ »

M.P.H hat geschrieben:
Freitag 17. Juli 2020, 09:57
Ich hab das Thema hier auf beobachten, aber muss scheinbar noch mal über die Einstellungen schauen, da ich keine Info bekam und nur per Zufall eben rein geschaut habe.
Hallo MPH

Diese Einstellungen wahlweise vornehmen, dann klappt das auch mit der Benachrichtigung (vorausgesetzt Deine Email stimmt).
106950a7-64bb-4b1c-ad78-c65d5bdfd523.jpeg
a3c8bd12-aa38-49fd-8985-2cf592c278e8.jpeg

Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich fahre damit.
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/BeatJau
GRATIS Supercharging http://ts.la/beat9955

M.P.H

Beitrag von M.P.H »

Thema is abonniert, sonst kommen alle Mails vom TOCH auch an. :/

Nutzt das Forum einen anderen Mailserver? Nicht, dass das im Spam landet.

Ciao, MPH

Antworten