Modell 3 Lieferung

Antworten
TeslaLupo
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. März 2019, 10:20
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Mitgliedschaften: keine

Modell 3 Lieferung

Beitrag von TeslaLupo » Freitag 15. März 2019, 11:12

Hallo Zusammen

Ich habe am 01.04.2016 für mein Modell 3 angezahlt und Mitte Dezember bestellt. Liefertermin habe ich auf Morgen 16.03.2019 /13:00 Uhr und Heute frei genommen für die Zulassung. Gestern hatte ich ein Anruf das Modell 3 steht in Höri bereit :O). Auf Nachfrage das ich noch auf mein 13.20 A habe hieße es sie kläre es ab und es müsste gestern Abend oder Heute kommen. Sie ruft zurück (kein Rückruf) und kein 13.20 A. Gestern Abend habe ich angerufen und man sagte mir mein Modell 3 sei in Belgien und man hätte mich angerufen (stimmt nicht) und ich werde gleich angerufen vom zuständigen Mitarbeiter (kein Anruf). Heute kein 13.20 A in der Post wieder Anruf von mir Aaron war dran. Er hat alles abgeklärt und mein Auto sei auf Schiff 7 und Lieferung Anfang April??? Mein Modell 3 war in nicht mal 24h in Höri/ZH, Belgien und auf Schiff 7? Aaron tut mir wirklich leid und ich bin sicher, dass alle Tesla Mitarbeiter ihr bestes geben aber das kann es doch nicht sein. Länger warten ist das eine aber ein Termin haben und dann ist es vielleicht 2-3 Wochen später und ich habe sogar noch ein Erinnerungsmail für den Übergabetermin und keine Info, dass es gar nicht klappt ein Tag vor der Übergabe ist doch sehr unprofessionell. Den Link mit den 6 Monaten Supercharger habe ich nicht verstanden und sagte, wenn ich schon vergebens frei nehme und mein altes Auto weitergebe auf Grund des Liefertermins und jetzt Bus Fahrer bin, könnten sie mir da entgegen da kommen. Aaron versucht es aber eher nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich nur unglaubliches Pech?

Ich bin nach wie vor ein Tesla Fan aber Heute sehr, sehr frustriert über die vielen Falschen Angaben und Termine. Vor allem da ich Im April in die Ferien gehe und wenn ich noch mehr Pech habe, mein Modell 3 gar nicht holen kann wenn es da ist und es Ende April wird.Dann habe ich 2. Monate ein Auto bezahlt und muss Bus fahren :shock: .



Benutzeravatar
Ezri
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 15:34
Mitglied Tesla Club: STOC - Swiss Tesla Owners Club
Mitgliedschaften:

Re: Modell 3 Lieferung

Beitrag von Ezri » Freitag 15. März 2019, 12:33

Oh man, das ist wirklich frech und anscheinend ein absolutes Chaos... geht gar nicht. :evil:


Liebe Grüße und immer genug Saft im Akku, Ezri Bild

Tanti1973
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. Dezember 2018, 13:51
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Mitgliedschaften: 0

Re: Modell 3 Lieferung

Beitrag von Tanti1973 » Freitag 15. März 2019, 18:40

Wir haben im Sept 16 reserviert und am ersten Tag (6.12.18) bestellt. Bis heute noch gar nichts gehört!!! Vor zwei Wochen spontaner Besuch in Höri und höflich gefragt, wie es um unser M3 steht. Nach 5 min die freundliche Info, dass es bereits in Europa ist und wir in kürze den Termin erhalten. Wer’s glaubt! Funkstille.
Bei allem Verständnis, dieses Chaos darf nicht sein. Ist es so schwierig die Bestellungen nach Datum zu sortieren??? Langsam bin ich ziemlich frustriert und bin froh, wenn wir den Wagen überhaupt noch dieses Jahr erhalten.



eRod#007
Beiträge: 124
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 21:28
Mitglied Tesla Club: TOCH & STOC
Mitgliedschaften:

Re: Modell 3 Lieferung

Beitrag von eRod#007 » Sonntag 17. März 2019, 13:35

Hatte gestern das Vergnügen mit einem Model 3 um den Vierwaldstättersee fahren zu dürfen.

Es ist Hammer!!!

Sobald ihr es habt, werdet Ihr Euch freuen und es nicht mehr her geben wollen.



Seit Tour de Sol 1985 von Elektromobilität fasziniert.

Vectrix Roller 2014-2018
Model S85 von 10/2014 mit AP1 11.2016-
eRod #007 10.2017-

STOC Member
eRod Club
TOCH Member
An Elektromobilität im allgemeinen und erneuerbaren Energien interessiert

Antworten