Handyschlüssel bei mehreren Nutzern

Wissenswertes
Antworten
Tanti1973
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. Dezember 2018, 13:51
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Mitgliedschaften: 0

Handyschlüssel bei mehreren Nutzern

Beitrag von Tanti1973 » Montag 18. März 2019, 20:04

Zumindest die Rechnung für unser M3 ist schon mal gekommen, jetzt hoffen wir doch auf eine baldige Auslieferung!
Meine Frau (offizielle Bestellerin) werden den Wagen gemeinsam nutzen. Wie ist das jetzt mit dem Handy. Nutzen beide Fahrer das gleiche Login, oder mache ich für mich einen neuen Benutzer?
Danke für Eure Rückmeldung.



Benutzeravatar
BLUΞFIRΞ
Site Admin
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 08:43
Mitglied Tesla Club: TOCH - Tesla Owners Club Helvetia
Mitgliedschaften: -

Re: Handyschlüssel bei mehreren Nutzern

Beitrag von BLUΞFIRΞ » Mittwoch 20. März 2019, 14:42

Du kannst ein Fahrzeug nur in EINEM Account hinterlegen; falls ihr also Beide das Fahrzeug mit der App bedienen wollt, ist derselbe Account zu verwenden


Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich fahre damit.
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/BeatJau
GRATIS Supercharging http://ts.la/beat9955

Tanti1973
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. Dezember 2018, 13:51
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Mitgliedschaften: 0

Re: Handyschlüssel bei mehreren Nutzern

Beitrag von Tanti1973 » Mittwoch 20. März 2019, 20:59

Alles klar, danke für die Antwort.
Die Sache wird jetzt langsam ernst, nächste Woche haben wir den Termin in Höri! :D



Antworten