STOC - gestern Abend im Snu

Alles was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
Ezri
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 15:34
Mitglied Tesla Club: STOC - Swiss Tesla Owners Club
Mitgliedschaften:
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

STOC - gestern Abend im Snu

Beitrag von Ezri » Freitag 28. Dezember 2018, 12:24

Wir waren gestern das erste Mal beim monatlichen Stammtisch des STOC (Bereich Ost, nehme ich an). Der Stammtisch fand im Snu in Kloten statt.
War wirklich toll. Wir, die Neuen, wurden toll aufgenommen und direkt integriert. War eine schöne Erfahrung und die Burger waren auch nicht schlecht.
Zeit ist wie im Flug vergangen und wir werden sicherlich häufiger den Stammtisch besuchen. :)

p.s.
Unsere Hunde wurden von einigen vermisst, da diese schon auf dem Weihnachtsevent dabei waren. ;)


Liebe Grüße und immer genug Saft im Akku, Ezri Bild

SwizzTesla
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 16:13
Mitglied Tesla Club: STOC - Swiss Tesla Owners Club
Mitgliedschaften: STOC
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: STOC - gestern Abend im Snu

Beitrag von SwizzTesla » Samstag 29. Dezember 2018, 16:14

Das liest sich ja super! Schade konnte ich nicht dabei sein, aber als erstes ein herzliches Willkommen im STOC :) Auf ein baldiges kennenlernen. Ich muss aber leider auf die Anwesenheit der Hunde bestehen :)



Benutzeravatar
Ezri
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 15:34
Mitglied Tesla Club: STOC - Swiss Tesla Owners Club
Mitgliedschaften:
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: STOC - gestern Abend im Snu

Beitrag von Ezri » Samstag 29. Dezember 2018, 17:01

SwizzTesla hat geschrieben:
Samstag 29. Dezember 2018, 16:14
Ich muss aber leider auf die Anwesenheit der Hunde bestehen :)
Aye, Hunde für das nächste Mal einpacken - notiert :mrgreen:


Liebe Grüße und immer genug Saft im Akku, Ezri Bild

Antworten