Schneeketten

Fragen, Probleme und Lösungen
Antworten
Simon
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2018, 20:40
Mitglied Tesla Club: -
Mitgliedschaften:

Schneeketten

Beitrag von Simon » Freitag 4. Januar 2019, 18:16

Hallo
Ja bin neu und nerve mit vielen Fragen.

Ich darf schon bald in den skiurlaub und sicherheitshalber nimm ich normal im schneeketten mit. War heute im Jumbo, dort hat es die aber nicht in der grösse.

Habe ja die 19 zoll finken 245/45/19zoll.

Wo habt ihr die schneeketten gekauft? Denke werde ja nicht der einzige sein der ketten braucht und nicht hunderte franken ausgeben möchte, wenn man die vielleicht gar nie braucht.

Danke



Benutzeravatar
BLUΞFIRΞ
Site Admin
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 08:43
Mitglied Tesla Club: TOCH - Tesla Owners Club Helvetia
Mitgliedschaften: -

Re: Schneeketten

Beitrag von BLUΞFIRΞ » Samstag 5. Januar 2019, 16:49

Hallo Simon
Schau Dir mal hier im Forum den Marktplatz, Rubrik "Zu Verleihen" an. Dort findest Du auch Schneeketten!


Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich fahre damit.
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/BeatJau
GRATIS Supercharging http://ts.la/beat9955

eRod#007
Beiträge: 124
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 21:28
Mitglied Tesla Club: TOCH & STOC
Mitgliedschaften:

Re: Schneeketten

Beitrag von eRod#007 » Montag 7. Januar 2019, 09:23

Simon hat geschrieben:
Freitag 4. Januar 2019, 18:16
Hallo
Ja bin neu und nerve mit vielen Fragen.

Ich darf schon bald in den skiurlaub und sicherheitshalber nimm ich normal im schneeketten mit. War heute im Jumbo, dort hat es die aber nicht in der grösse.

Habe ja die 19 zoll finken 245/45/19zoll.

Wo habt ihr die schneeketten gekauft? Denke werde ja nicht der einzige sein der ketten braucht und nicht hunderte franken ausgeben möchte, wenn man die vielleicht gar nie braucht.

Danke

Hallo Simon

Warum willst Du Dir Schneeketten kaufen, wenn Du sie Dir auch leihen kannst?

Siehe hier im Forum in der Rubrik Marktplatz „zu Verleihen“.

zu-verleihen-f41/schneeketten-19-t53.html

Oder auf der Liste vom STOC im internen Bereich auf der Homepage. Da hat es 3 Schneeketten zum leihen, nebst anderem!




Seit Tour de Sol 1985 von Elektromobilität fasziniert.

Vectrix Roller 2014-2018
Model S85 von 10/2014 mit AP1 11.2016-
eRod #007 10.2017-

STOC Member
eRod Club
TOCH Member
An Elektromobilität im allgemeinen und erneuerbaren Energien interessiert

Antworten