Diverse Teile/Zubehör zu Modell 3, neu, zu verkaufen

Antworten
rolf
Mitglied Tesla Club: TOCH - Tesla Owners Club Helvetia
Tesla Model: 3
Name Deines Tesla: Rolf's Tesla
Danksagung erhalten: 1 Mal

Diverse Teile/Zubehör zu Modell 3, neu, zu verkaufen

Beitrag von rolf »

Ursprünglich wollte ich ein Einstiegsmodell 3 kaufen und mit vielem Zubehör aufhübschen - letztendlich habe ich nun dennoch die teuerste Ausführung "Performance" welches ich vom Tuner direkt aufhübschen liess :D . Aus diesem Grunde ist viel eingekauftes Zubehör übrig geblieben, welches ich teilweise unter dem Kaufpreis anbiete.

Folgende Teile/Zubehör sind neu und ungebraucht zu verkaufen: (zuzüglich Portokosten) - Fotos erhältlich
(die meisten Teile habe ich bei RPM-Tesla in USA bestellt) :)

Folie für Mittelkonsole, neuste 3-D Carbon-Optik "carbon fiber black", mit Tesla-Logo unter Folie - Installationsvideo von RPM-Tesla, USA vorhanden, sieht sehr edel aus, Fr. 35.-

Applikationen für Steuerrad -Carbon-Optik black hochwertiger Aufkleber, 3-teilig, Fr. 30.-

Frontspoiler: Aufkleber "Diffusor", gibt eine sehr sportliche Optik, hochwertiger Vinyl, schwarz, in 10-15 Minuten montiert, Installationsvideo von RPM Tesla USA vorhanden, Fr. 45.-

Folien für Türe: Fensterheber, alle 4 Türen, 8-Teilig, Carbon Fiber black, Installationsvideo von RPM Tesla USA vorhanden, Fr. 30.-

Chrom-Zierleiste hinten, Kofferraum, Breite 1,5 cm, Installationsvideo RPM-Tesla vorhanden, Fr. 30.-

Tesla Aufkleber Kofferraum hinten "Chrom-Optik) mit Tesla Schriftzug ausgeschnitten, geht über ganz Länge von Kofferraum, Breite 2,5 cm, nur andrücken, abziehen fertig, Fr. 20.-

Set Fahrerseit: Gas- und Bremspedal, Alu-Look, einfach zu montieren, gleicher Look wie Performance Modell, Fr. 25.-

Fahrerseite: Fussablage-Stützee aus hochwertigem Aluminium mit Selbstklebeband hinten, Fr. 20.-

Adapter für Wagenheber - sehr zu empfehlen um Schäden am Batteriepack zu vermeiden, Fr. 15.-

Tesla-Aufkleber, Schriftzug weiss "TESLA", 290 mm x 33 mm, aufkleben, andrücken und Papier abziehen, Fr. 10.-

Tesla Logo Chrom-Schwarz, solid, 2 Stück zum Aufkleben (hinten Selbstklebeband) 4 x 4 cm, Dicke 4 mm, Fr. 10.-

Storage-Box für Mittelkonsole, neues Modell "gross" 30 cm lang mit vielen Fächern, Fr. 20.-

Ezri
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Tesla Model: 3
Name Deines Tesla: Sally Ride
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Diverse Teile/Zubehör zu Modell 3, neu, zu verkaufen

Beitrag von Ezri »

Wäre an der Storagebox interessiert, wie komm ich denn da dran?

Liebe Grüße und immer genug Saft im Akku, Ezri Bild
Mein Weiterempfehlungs-Link

Antworten