Verkaufe meinen Tesla Model S 90D

Antworten
rubenpais
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2020, 16:54
Mitglied Tesla Club: Keine Mitgliedschaft
Tesla Model: S
Name Deines Tesla: Elektra

Verkaufe meinen Tesla Model S 90D

Beitrag von rubenpais »

Liebe TESLA Fans Schweiz

Nach dieser Krisenzeit brauche ich eine Auszeit... Da ich eine Weltreise plane, verkaufe ich meinen geliebten S 90D.
Sobald ich zurück bin bleibe ich dem Elektro-Giganten selbstverständlich treu! :)
Fahrzeug in sehr gutem Zustand. Wurde sehr gepflegt. Vor wenigen Wochen wurde er keramikversiegelt und ist somit auch für die kommenden Jahre sehr pflegeleicht. Die Chromdetails im Innenraum wurden carbonfoliert (jederzeit entfernbar). Dies gibt dem Model S noch den letzten Schliff.
Ich verkaufe das Fahrzeug mit den wunderschönen 21 Zoll Sonic Carbon Turbine Felgen (4 Winterpneus inklusive). Ein Typ-2 Kabel ist auch mit dabei...

Bei Interesse einfach melden!

Liebe Gruess
Ruben

https://www.autoscout24.ch/7669719



Antworten