Deutsche Tesla-Preise sinken mit Steuer – aber Patzer bei Model 3 gefährdet Umweltprämie

News und Informationen
Antworten
Benutzeravatar
BLUΞFIRΞ
Site Admin
Beiträge: 7637
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 08:43
Mitglied Tesla Club: TOCH - Tesla Owners Club Helvetia
Tesla Model: S Long Range
Name Deines Tesla: BLUΞFIRΞ
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Deutsche Tesla-Preise sinken mit Steuer – aber Patzer bei Model 3 gefährdet Umweltprämie

Beitrag von BLUΞFIRΞ »

In der Nacht auf Mittwoch hätten bestehende Tesla-Besitzer noch ein kleines Schnäppchen machen können: Die nachträgliche Freischaltung der FSD (Full Self-Driving) genannten Autonomie-Funktionen kostete in den ersten Stunden des neuen Monats weiter nur 6300 Euro, obwohl Tesla-CEO Elon Musk eine weltweite Erhöhung zu Anfang Juli angekündigt hatte. Am Mittwochvormittag kam sie tatsächlich: FSD kostet jetzt ... Zum Artikel Deutsche Tesla-Preise sinken mit Steuer – aber Patzer bei Model 3 gefährdet Umweltprämie auf Teslamag.de

Source: https://teslamag.de/news/tesla-senkt-pr ... emie-29018


Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich fahre damit.
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/BeatJau
GRATIS Supercharging http://ts.la/beat9955

Antworten